Jubiläums-Apéro im Bistro der Eisbahn

Am Donnerstag 12. November,19 Uhr, lädt die CVP Uzwil für einmal an einem besonderen Ort zu einem Apéro ein, in das Bistro der Kunsteisbahn Uzwil. Dieser Tage sind es nämlich schon fünf Jahre her, seit das neue Bistro eröffnet wurde. Für dessen Bau hatten sich neben Fritz Wegmann auch Exponenten der CVP stark gemacht. An diesem Jubiläums-Apéro wird voraussichtlich auch Architekt Edelmann zugegen sein.

Nach dem Apéro verschiebt sich die Versammlung etwa gegen 20 Uhr ins „Landhaus“ Niederuzwil, um dort auf die Zahlen um das Budget 2016 einzugehen. Mitglieder wie auch Interessierte sind zu beiden Anlässen herzlich eingeladen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine 2018

28./29. September

Stand am Herbstmarkt Uzwil

 

8. November

18.30 h, Betriebsbesichtigung Casa Solaris und Mitglieder-versammlung Budget 2019, Casa Solaris, Niederuzwil

 

26. November

20.00 h, Bürgerversammlung Gemeindesaal Uzwil

 

Termine 2019

10. Januar

Neujahrsbegrüssung in Niederbüren